Endspurt für die Crowdfunding-Kampagne

Der Endspurt geht los!!
Zahlreiche Unterstützer*innen wirken seit einigen Wochen dabei mit die Landwirtschaft von Morgen zu gestalten.
Seit dem Start der Crowdfunding-Kampagne sind schon viele tausend Euro zusammengekommen und bei einem erfolgreichen Abschluss der Kampagne können damit wichtige Investitionen getätigt werden.

Damit wird es ermöglicht über viele Jahre hinweg auf regenerative Weise regional Lebensmittel in einem Agroforstsystem anzubauen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Unterstützer*innen bedanken die uns schon unterstützt haben.
Auch die Regionalpresse hat von dem Projekt mitbekommen und hat einen Zeitungsartikel über uns geschrieben.

Für einen erfolgreichen Abschluss der Crowdfunding Kampagne fehlt noch ein recht großer Teil der in den nächsten 14 Tagen zusammenkommen muss.

Wenn ihr die Möglichkeit habt uns finanziell zu unterstützen, freuen wir uns sehr über einen Beitrag zu unserer Crowdfunding-Kampagne.

Erzählt gerne euren Freund*innen und Familien von dem Projekt.

Gemeinsam nehmen wir die Lebensmittelversorgung selbst in die Hand.
Selbstorganisiert, klimapositiv und solidarisch.