Naturbildung for Crowdfunding!

Alex, der Imker der SoLaWi Alfter unterstützt unsere aktuelle Crowdfunding Aktion mit dem Angebot von Naturführungen. Er kommt zu euch und bietet euch spannende Einsichten in Natur und Umwelt. Den Erlös spendet er direkt an die Solawi Alfter. Wir sagen Danke und wünschen euch viel Spaß!

Alex schreibt: “Helft uns mehr Land, ökologisch zu bewirtschaften ! Neben meiner Imkerei bin ich noch Umweltreferent. Das heißt, ich gehe raus und zeige Menschen die Natur, wie ich sie durch meine Brille sehe. Als studierter Landschaftsökologe und jahrelanger Naturbegeisterter, fallen mir Dinge auf und ein, die einem auch leicht entgehen können. Wenn ihr mich bucht, bin ich wie der Erzähler in euer privaten Naturdoku. Ich komme zu euch, und erzähle von eurem Wald vor der Haustür und was sich dort vor euch bisher versteckt hat. Das Programm ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet und wird je nach Interessen angepasst.
Wenn ihr mich jetzt bucht, spende ich die gesamten Einnahmen an die SoLaWi Alfter ! Also Naturbildung für den ökologisch guten Zweck. Helft uns mehr gutes zu tun und die Welt wieder grüner zu machen!”

So erreicht ihr Alex…
Telefon: 0177-3695391
Email: Alexander.Vocaet@gmail.com

Infos zu Sinn und Zweck der Crowdfunding:

https://www.startnext.com/baeume-auf-den-acker