Events

Liebe Mitglieder und Helfer:innen,

wir freuen uns über viele helfende Hände − ob bei der Ernte oder bei anderen Gemeinschaftsarbeiten auf dem Feld (den sog. Mingas) oder beim Aufteilen der Ernteanteile.

Mingas finden in der Regel immer mittwochs nachmittags, donnerstags vormittags und entweder samstags oder sonntags vor- bis nachmittags statt. Da aktuelle Änderungen aufgrund von Wetter, Arbeitsbedarf etc. eher die Regel als die Ausnahme sind, kommunizieren wir die Termine über unsere interne Solawi-Signal-Gruppe − so steht niemand vor verschlossenem Tor! Als Mitglieder schaut also gern dort rein − wenn du (noch) kein Mitglied bist oder keine Möglichkeit hast, Signal zu nutzen, schreibe einfach eine Mail an − wir versuchen schnell zu antworten :)!

Das Aufteilen der Ernteanteile auf die einzelnen Depots findet immer donnerstag nachmittags (von 15 bis ca. 16:30 Uhr) in der Staffelsgasse statt. Wenn ihr Lust habt, unser Ernte-Pack-Team zu unterstützen, schreibt bitte eine Mail an , sodass wir planen können!

Wir freuen uns über jede Hand, jedes gute Gespräch und jede Art des Solawi-Mitgestaltens!

Powered by Events Manager