Datum/Zeit
Date(s) - 1. April 2023
10:00 - 15:00


📢🍓🍓🍓Moin liebe Erdbeerfans!

Am Samstag, 01.04. veranstalten wir von 10 − 15 Uhr eine Erdbeer-Minga. Das heißt, wir befreien unsere Erdbeeranlage auf der alten Solawi-Fläche von Beikraut und alten Blättern. Es soll leider leicht regnen an dem Tag, kommt also wetterfest angezogen (wenn uns der Regen zu stark wird, können wir auch schon früher aufhören).

Ab 5 Daumen findet die Minga statt − meldet euch also an 😄! Wir geben euch Bescheid, falls es ausfällt − ansonsten hört ihr nix mehr von uns. Stattfinden wäre sehr gut, weil dann gibt es dieses Jahr mehr Erdbeeren (unsere Erdbeeranlage auf der neuen Fläche ist hingegen schon gut gepflegt, die Erdbeeren der Anlage auf der alten Fläche würden dann oben drauf kommen😄🍓).

Die Minga findet hier statt: https://goo.gl/maps/tbzprbrhab5MVugP9 🍓🍓🍓

Wir freuen uns auf euch!
Euer Obst-Team

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.