Datum/Zeit
Date(s) - 14. Juni 2023
17:00 - 20:00


Liebe Mitglieder,

habt ihr Lust, uns nach Feierabend noch auf dem Feld beim Gemüse zu helfen? Dann kommt zu unserer wöchentlichen Feierabend-Minga!

Wir treffen uns auf der Agroforstfläche (unterhalb der Staffelsgasse) um 17:00 Uhr und arbeiten bis ca. 20:00 Uhr – je nachdem, wie lange ihr Zeit habt und wieviel es zu tun gibt.

ACHTUNG: Teilweise fangen wir auch schon früher an − falls ihr nicht unseren Newsletter (die Erntepost) erhaltet oder in einer unserer Signal-Gruppen vernetzt seid: Schreibt uns einfach eine E-Mail an und wir teilen euch die aktuelle Uhrzeit mit.

Kommt gerne auch nur für eine oder zwei Stunden vorbei – jede Mithilfe ist willkommen! Und falls ihr es nicht schon um 17:00 Uhr schafft, stoßt einfach später mit dazu.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Gemüse-Team