Datum/Zeit
Date(s) - 26. Januar 2023
14:30 - 16:30


Liebe Mitglieder,

wir vom Pack-Team sorgen dafür, dass sich alle ihren Anteil an leckerem Gemüse und Obst jeden Donnerstagabend in ihrem Depot abholen können.

Wir berechnen aus der geernteten Gemüse- und Obstmenge, wieviel davon auf einen Ernteanteil entfällt. Für das Krausfeld wird anschließend die Gesamtmenge für alle dortigen Anteile abgewogen, in separate Kisten gepackt und in das Lieferfahrzeug geladen – wie in der Staffelsgasse wiegt ihr euch euren individuellen Anteil dann vor Ort selber ab. Für Alfter-Ort packen wir aktuell noch einzelne Kisten mit den Ernteanteilen.

Treffpunkt ist die Staffelsgasse 5 in Alfter-Oedekoven (hier ist gleichzeitig auch unser Depot in der Staffelsgasse). Ihr könnt gerne auch nur ab und zu zum Helfen kommen, es wäre nur wichtig, dass ihr die gesamte Zeit (von 14:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr) da sein könntet.

Am Freitag ist noch Aufräumen angesagt: Eine(r) vom Team macht Ordnung in der Garage in der Staffelsgasse, sodass wir in der nächsten Woche wieder gut starten können.

Wir freuen uns sehr auf eure Unterstützung!

Euer Pack-Team

Vergebene Plätze: 0 / 3

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.