Datum/Zeit
Date(s) - 29. Juli 2022
14:00 - 17:00


Liebe Gemüsefans,

der Sommer ist da und damit auch die Hauptwachstums- und Anbauzeit.
Das bedeutet im Gemüsebetrieb, dass viele der verfügbaren Beete (größtenteils schon für die Winterversorgung) bepflanzt wurden und jetzt gepflegt werden müssen, um später im Jahr (teilweise auch erst im nächsten Jahr) eine Ernte hervorbringen zu können.

Bisher haben wir es ganz gut geschafft mit dem Unkraut fertig zu werden. Durch weniger Infrastrukturaufbau war dieses Jahr deutlich mehr Power beim Gemüseteam für die Pflege der Kulturen verfügbar. Wir hoffen, dass sich das auch in den Kisten bemerkbar gemacht hat.

Bei einigen Winter- und Lagerkulturen wächst uns das Unkraut gerade etwas davon. Daher freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung bei der Beikrautregulation 🙂

Wir freuen uns über eure Hilfe, auch wenn ihr nicht die ganze Zeit dabei sein könnt.

Bringt euch gerne Ausrüstung und Verpflegung mit:

  • Sonnenschutz
  • Gartenhandschuhe
  • ggf. Proviant (Trinkwasser!)

Bitte kommt möglichst mit dem Fahrrad, da die Wege am Feld nicht mit privat PKWs befahren werden dürfen.
Falls ihr Navigation benötigt ist hier ein Link zu Google Maps: https://goo.gl/maps/5MNRNauVU9FkXwxP6

Herzliche Grüße
euer Gemüseteam

Vergebene Plätze: 2 / 10

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Menü