Datum/Zeit
Date(s) - 7. Mai 2022
11:00 - 15:30


Liebe alte und neue Mitglieder,

wir freuen uns, dass ihr dieses Jahr mit uns zusammen Teil der Solawi Alfter seid!

In den ersten Woche des neuen Gartenjahres gibt es kein Obst, da wir den Zukauf beendet haben und die Obstsaison noch etwas auf sich warten lässt. Statt zuzukaufen erscheint es uns jetzt wichtiger, alles in die Pflege unserer Flächen zu stecken, damit wir schon bald das erste eigene Obst ernten können! Um dafür die Weichen zu stellen, möchten wir euch herzlich einladen, am kommenden Samstag (7. 5.) mit uns auf der Agroforstfläche unsere Beeren- und Haselnusssträucher von Unkraut zu befreien.

Für alle neuen Mitglieder wird es natürlich die Gelegenheit geben, eine kleine Tour über die Fläche zu bekommen und alles kennenzulernen, was dort so wächst und gedeiht. Falls ihr Hacken oder Unkrautstecher habt, bringt sie gerne mit. Ansonsten braucht ihr bloß Proviant und Handschuhe.

Wir freuen uns auf Euch!

Falls ihr die Fläche noch gar nicht kennt, könnt ihr sie mit nachfolgendem Google-Maps-Link ausfindig machen: https://goo.gl/maps/5MNRNauVU9FkXwxP6

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Menü