Datum/Zeit
Date(s) - 13. April 2023 - 18. April 2023
9:00 - 17:00


🌳🐦 Hallo Frühling, hallo helfende Hände und Obst-Freund:innen! 🍓👐🏽

Vielleicht habt ihr es mitbekommen: Unsere Crowdfunding-Kampagne „Feigen um zu bleiben“ war erfolgreich – wenn das kein Grund zum Feiern und … öhm … Arbeiten ist! Denn die nun finanzierten Bäumchen wollen in die Erde und sowieso gibt’s im Frühling in unserem Agroforstsystem genug zu tun. 🧑🏽‍🌾🪱

Daher laden wir ein zur Obstbaum-Pflanzaktion 2.0 bei der Solawi Alfter, juhu!

Was, wie wo?!: vom 13. (Do) bis 18. April (Di), jeweils 09 bis 17 Uhr inkl. gemeinsamer Mittagspause mit „Check-In“ 🙂 auf der Agroforstfläche in Alfter-Oedekoven.

So sehr wir uns über spontane Hilfe freuen, müssen wir unsere Tage etwas planen, schreibt bitte eine Mail an . Wir schicken euch dann eine Dudle-Liste, in die ihr euch mit Name und Handynummer eintragen könnt.

Mitbringen zum Acker: Essen & Trinken für Mittagspause und zwischendurch, Arbeitshandschuhe, warme wasserdichte Klamotten & Schuhe und vielleicht ja sogar Sonnenschutz :-)!  Wir sorgen für einen bunten Blumenstrauß an Einsatzmöglichkeiten und finden Aufgaben für jedes Entspannungs-, Auspowerungs-, Lern- und Spaß-Bedürfnis!

Bei Fragen jeglicher Art schreibt an:

Wir brauchen Euch & freuen uns schon!
Euer Obst-Team