Teste uns: Probe-Mitgliedschaft im Juli

Du interessierst dich für die Solidarische Landwirtschaft (Solawi), aber warst bisher noch unsicher, ob du in einer Solawi Mitglied werden sollst? Jetzt kannst du die Solawi Alfter unverbindlich testen: Im Juli bieten wir eine Probe-Mitgliedschaft an.

Was bedeutet das?

Zwischen Donnerstag, 30.06. und Donnerstag, 28.07. (max. 5 Wochen) kannst du einzelne Wochenkisten mit leckeren Gemüse und Obst beziehen. Das ist eine tolle Möglichkeit für alle, die die Solawi mal ausprobieren wollen, ohne gleich ein Jahr dabei zu sein.

Für einen halben Anteil (= kleine Kiste für 1 – 2 Personen) bedeutet das einen Wochenpreis von 22 €, für einen ganzen Anteil (= große Kiste für 3 – 4 Personen) liegt der Wochenpreis bei 38 €.

Die Kiste gibt es immer am Donnerstag – du holst sie dir an einer unserer Abholstationen in der Staffelsgasse in Alfter-Oedekoven (Abholung ab 16:30 Uhr) oder Im Krausfeld in der Bonner Altstadt (Abholung ab 17:30 Uhr) selber ab.

Du hast Interesse?

Dann schreibe eine Mail an mit folgenden Infos:

1) dein vollständiger Name,
2) eine E-Mail-Adresse,
3) die Abholstation deiner Wahl (Staffelsgasse in Alfter-Oedekoven oder Im Krausfeld in der Bonner Altstadt),
4) die jeweiligen Donnerstage im Juli, an denen du einen Ernteanteil erhalten willst und ob du
5) einen halben oder ganzen Anteil möchtest.

Eine Beispiel-E-Mail könnte lauten:
Jo Mustermensch () holt am Donnerstag den 30.06., 14.07. und 21.07. einen halben Anteil in der Abholstation im Krausfeld ab.

Wir melden uns zeitnah bei dir und teilen dir noch mit, wo genau du deine Kiste abholen kannst und wie die Bezahlung funktioniert.

Noch Fragen?

Wenn du noch Fragen hast, schreibe uns eine E-Mail an oder schaue dir unsere Solawi-Erklär-Videos an!

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Solawi Alfter

Menü